,

Paul, der Labbi-Mix (11)

Da lag er nun, der Paul. An seinem Geburtstag. Sabine war entsetzt und stand wie geschockt vor ihrem Hund …

Hier geht es zu Teil 11a – die Version für Leute mit schwachen Nerven.

Hier geht es zum Teil 11b – die Version für alle, die sich in den Schlaf weinen wollen.

Und hier geht es zu den anderen Teilen von Paul.

1 Kommentar
  1. martin
    martin sagte:

    es reicht, 11a und b, kann ich heute nicht mehr entscheiden.
    menno. ich hab irgendwann heute Nacht bei 1 angefangen, jetzt bin ich hier erst einmal gescheitert.

    Bin gefesselt, betroffen, beeindruckt, was schlaueres fällt mir nicht ein, sorry
    Martin

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert