Webinare haben viele Vorteile.

Du kannst bequem vom heimischen Computer, Tablet oder Smartphone aus einen Vortrag zu einem interessanten Thema hören. Die Anfahrt mit dem Auto, die Parkplatzsuche und die Frage, ob der Vierbeiner mitkommen kann oder ob du einen Hundesitter brauchst, erübrigt sich auch.

Live – und interaktiv

Meine Webinare sind selbstverständlich immer Live. Du hast die Möglichkeit, via Chat Zwischenfragen einzubringen, auf die ich entsprechend eingehen kann. Im Anschluss an die Präsentation gibt es eine Diskussionsrunde, an der Du Dich auch per Mikrofon beteiligen kannst, wenn Du möchtest.

Bestätigt!

Im Anschluss an die Veranstaltung erhältst Du einen Link zu Deiner Teilnahmebestätigung, die Du herunterladen und ausdrucken kannst. Mittlerweile haben sich Webinare als Fortbildung etabliert, so dass sie von den (allermeisten) Veterinärämtern anerkannt werden.

Wie das funktioniert:

  • Wenn Du ein Webinar gefunden hast, an dem Du teilnehmen möchtest, kannst Du Dich über die Kontaktseite anmelden.
  • Kurz darauf erhältst Du Deine Anmeldebestätigung und Rechnung. Nachdem Du per Überweisung oder Paypal gezahlt hast, sende ich Dir die Zugangsdaten zum Webinar.
  • Zum angegebenen Termin einfach auf den Link klicken und schon bist Du im Webinar.