Mit einer reißerischen Überschrift macht man ja bekanntlich Traffic! Und nachdem ich nun Ihre Aufmerksamkeit habe, möchte ich die Gelegenheit nutzen und auf Sandra aufmerksam machen, die dringend Hilfe benötigt:

„Die 28-jährige Sandra aus Offenbach hat Blutkrebs. Nur eine Stammzelltransplantation kann ihr Leben retten. Bislang wurde weltweit noch kein passender Spender für sie gefunden. Um ihr und anderen Patienten zu helfen, organisieren die Ev. Markusgemeinde und die Markus-Kita gemeinsam mit der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei eine Aktion zur Gewinnung neuer Stammzellspender. Die Schirmherrschaft übernehmen der Oberbürgermeister von Offenbach, Horst Schneider, und die Offenbacher Kickers.“

REGISTRIERUNG
Sonntag 08.09.2013
von 10:00 bis 16:00 Uhr
Grundschule Buchhügel
Goerdelerstr. 131
63071 Offenbach

2 Kommentare
  1. Sitta
    Sitta sagte:

    Ich bin schon lange regestriert, da meine beste Freundin an Krebs erkrankt und später gestorben ist. Wünsche aber Sandra viel Glück und hoffe, das es immer mehr Menschen tun und sich registrieren lassen. Damals hat das noch Geld gekostet, heute ist es glaub ich kostenlos.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.