Da zwischen den Jahren ja immer langweilig ist und Hundebesitzer ihren Silvesterabend eh mit ihren Vierbeinern auf der Couch verbringen, gibt es dieses Jahr zum Abschluss ein kleines Quiz.

Und weil die Fragen zugegebenermaßen nicht sooo einfach zu beantworten sind, gibt es als Belohnung was zu gewinnen.

Unter allen Einsenderinnen und Einsendern, die die Fragen bis zum 31. Januar 2017 richtig* beantwortet einsenden, verlose ich

  1. Preis: Einmal Hundetrainerausbildungsstarterwoche oder wahlweise 5 Tage Erziehungsurlaub für Umme
  2. Preis: Drei Tage Erziehungsurlaub
  3. Preis: Teilnahme an einem Workshop Deiner Wahl, veranstaltet von nomro.de

Das Kleingedruckte:

Du musst mindestens 8 der 10 Multiple Choice Fragen korrekt und 7 der 10 Freitextfragen zumindest sinngemäß richtig beantworten. Einsendeschluss ist der 30.1.2017.

Kleiner Tipp, alle Antworten kann man googlen, allerdings ist nicht immer das erste Ergebnis auch richtig.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso eine Auszahlung des Gewinns. Jede/r darf nur einmal. Es gelten die AGB.

Mit Klick auf den Button des Formulars ist die Mail raus.

Viel Spass beim Rätseln und Recherchieren und einen guten Rutsch!

Los geht’s!