Die Teilnahme an der Reihe „Fachberater*in Aggression“ kostet insgesamt 2.450,00 € inklusive MwSt.
Im Preis enthalten sind jeweils die Materialien, die Hand-Outs und die Teilname an der Abschlussprüfung, ausserdem Kaffee und Mineralwasser bei den Veranstaltungen.

Du kannst den Betrag in 5 Raten zu je 490,00 € zahlen.

Individuelle Ratenvereinbarungen sind möglich.

Wenn Du die Fortbildung in einer Rate zahlst, erhält Du 3 % Skonto.

Die einzelnen Veranstaltungen finden in 24819 Nienborstel statt.

Veranstaltungsbeginn ist jeweils um 10 Uhr.
Veranstaltungsende ist um 18 Uhr, es gibt eine 60-minütige Pause.

Am letzten Tag enden die Veranstaltungen um 14:30 Uhr.

Wir legen großen Wert darauf, unterschiedlichste Vorgehensweisen zu erläutern und praktisch zu erarbeiten. Jeder Hund ist hochindividuell und so hat jede Vorgehensweise ihre Vorzüge, aber auch ihre Grenzen.

Außerdem muss unserer Meinung nach das Training so gestaltet sein, dass es für den Hundebesitzer realitätsnah, umsetzbar und seiner Persönlichkeit entsprechend aufgebaut ist.

Bei der Überprüfung der verschiedenen Ansätze achten jedoch wir darauf, dass diese sowohl lerntheoretisch als verhaltensbiologisch erklärbar und fachlich belegbar sind.

Grundsätzlich sind alle Menschen willkommen, die sich für die Thematik interessieren.

Allerdings solltest Du über Grundwissen und Erfahrung im praktischen Umgang mit Hunden haben, da sich die Inhalte der Fortbildungen in erster Linie an Menschen richten, die sich beruflich mit Hunden auseinandersetzen.

Nein, eine Buchung einzelner Module ist nicht möglich.

Hier findest Du Angebote, die sich auch mit Aggression beschäftigen.

Gerne beantworten wir Dir Deine Fragen.

Schicke uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular und hinterlasse ggf. Deine Telefonnummer und wann wir Dich am besten erreichen können.

Wir rufen Dich gerne zurück.