Der Revoluzzer unter den Hundetrainern

Perdita Lübbe-Scheuermann

„Die Einen sind begeistert von seiner direkten Art und seinem schwarzen Humor, die Anderen kritisieren ihn wegen seiner häufig provokanten Aussagen. Normen Mrozinski ist wohl einer der streitbarsten Köpfe in der deutschen Hundeszene.

Hallo,

mein Name ist Normen und ich bin zertifizierter Hundetrainer, Autor und Blogger.

Auch wenn ich gerne polarisiere, finde ich mich eigentlich ganz charmant. Eine Aussage, bei der meine Freunde sich ein Lachen nicht verkneifen können.

Doch ich mag Menschen, und ich finde, dass sie es verdient haben, ehrlich und höflich behandelt zu werden – gerade bei einem so hochemotionalen Thema wie dem „besten Freund des Menschen“.

Deshalb steht für mich neben dem Wissen um den Hund vor allem das Wissen um den Menschen und seine Wünsche, Sorgen und Ängste – in Bezug auf den Vierbeiner, aber auch auf das soziale Umfeld – im Mittelpunkt.