Coaching

Beim Coaching erhälst Du Unterstützung bei der Beratung deiner Kunden und bei der Entwicklung deiner kommunikativen Fähigkeiten.

So lernst du verschiedene Gesprächstechniken und insbesondere den Umgang mit schwierigen Beratungssituationen.

Ich stelle Dir echte Kunden mit echten Fällen an die Seite, mit denen Du ins Gespräch gehst.

Im Anschluss an das Gespräch erhälst Du Feedback und kannst deine Beratungsfähigkeiten so weiter verbessern.

Kosten

110,00 €/90 min. inkl. MwSt.

Praktika

Du kannst bei mir Praktika zu den Themen

  • Aggression beim Hund
  • unerwünschtes Jagdverhalten
  • Hüte- und Treibhunde

besuchen.

Dein Praktikum dauert fünf Tage, Du begleitest mich bei der Arbeit mit verschiedenen Kunden, aber auch mit Hunden, die problematisches Verhalten zeigen.

Wir diskutieren unterschiedliche Trainingsansätze und Du hast die Möglichkeit, Erfahrungen mit schwierrigen Hundetypen zu sammeln.

Kosten

Die Kosten für ein Praktikum für Hundetrainer belaufen sich auf 295,00 € inkl. MwSt zzgl. Übernachtung, Verpflegung und Anreise.

Für den Nachwuchs fallen keine Kosten an.