Here we go!

normen1

Bis 2012 hab ich gebloggt, wie man so schön sagt. Nun blogge ich wieder – neue Seite, neues Glück und ich fühle mich auch schon wieder so richtig Zweipunktnull.

Wie schon damals schreibe ich oft über Hunde, meistens jedoch über Menschen, darunter sind aber viele Hundehalter. Ausserdem findet Ihr hier alles, was ich so veröffentlicht habe. Insbesondere die sogenannten „Pamphlete“, die ich mal hier veröffentlicht habe.

In diesem Sinne – viel Spaß beim Lesen!

1 Antwort
  1. Caro
    Caro says:

    Hallo,
    finde deinen Blog echt toll (schade das du gerade dann anderthalb Stunden von mir auftretest wenn ich in Berlin bin, vllt magst du mal nach Karlsruhe kommen 😉 ) und würde mir gerne die alten Sachen durchlesen, werde aber nur auf die Startseite weitergeleitet und leider wird die Seite auch nicht korrekt angezeigt.
    Vllt findet sich ja noch eine Möglichkeit (:

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.